Soeben Entstandenes...

Tibetan New Year

Jahresbeginn der Tibeter: 5.Februar. 2019 - Jahr des Schweins & der Erde.

Loten Namling - Exiltibeter und Musiker - (der Film "tibetan warrior" kam 2015 im Kino) drehte anlässlich des Jahresbeginn's auf unserem Hof seinen neusten Clip. Zusammen mit den Schweinen Pumba & Nanu, klein-Rudi und Pferd Shirin.

Hier siehst Du das Video

Milchautomat

Die Peter's vom Hof Schlafhus in Steffisburg - die wagen sich auf Neuland in Sachen Landwirtschaft.

Schon seit längerem darf ich Ihre Schritte (& die der Kühe) fotografisch begleiten.

 

Die entstandenen Bilder zieren Milchautomate, Werbeflyer Website.

 

Schlafhus-Homepage

 

Werbefotografie

Der letzte Auftrag war dem Thema "Last" gewidmet.

Eine (Schulden)Sanierungsfirma wirbt damit für Ihre verschiedensten Unterstützungsangebote.

 

Für was fehlen Dir noch DIE ansprechenden Bilder?

 

Grizzly Lodge

Ein wahrer Geheimtip. Die Welness-

oase im schönen Rüschegg Graben.

 


atelier claudiART

seit 15 Jahren

Erst legte ich den Schwerpunkt auf die Holzbildhauerei, dann auf die Fotografie, später kam Grafik dazu.

8 Jahre lang hatte ich ein eigenes Fotostudio.

 

Heute bewege ich mich mit meiner Kamera mehrheitlich draussen in der Natur. Fange hauptsächlich intuitiv ein. Und ebenso entsteht verschiedenes aus Naturmaterialien wie Federn & Holz.

 

Gerne unterstütze ich Dich mit ansprechenden Bildern für einen professionellen Werbeauftritt. Und erstelle auch die benötigten Texte dazu. Oder begleite Dich nach meinen Möglichkeiten bei Deinem ganz persönlichen Projekt.

 

Auf bald -

Claudia Zürcher