Federn - Holz - Steine                                                  wunderhafte Geschenke der Natur

Seit längerem liess mich die Idee oder schon fast das Bedürfnis nicht mehr los, möglichst aus allem was der Hof hergibt, etwas zu machen. So kehre ich nun gewissenhaft beinah allabendlich den Vorplatz und sammle, sobald die Federwesen ihre Nachtplätze verlassen und sich genüsslich an der frischen Luft den Schlaf aus dem Gefieder schütteln, ihre selber losgelassenen Federn auf & lasse meine Ideen sprudeln.

Sämtliche Kunstwerke entstehen rein intuitiv - nach meiner Art eben-

sind somit abgelöst von Theorien, Lehren oder Religionen. 

Gerne tausche oder verkaufe ich meine Federeinzelstücke, hier oder auf dem Markt.

Gerne lausche ich auch deinen Bedürfnissen und Ideen und lasse für Dich was ganz individuelles entstehen.

atelier claudiART

seit 15 Jahren

Erst legte ich den Schwerpunkt auf die Holzbildhauerei, dann auf die Fotografie, später kam Grafik dazu.

8 Jahre lang hatte ich ein eigenes Fotostudio.

 

Heute bewege ich mich mit meiner Kamera mehrheitlich draussen in der Natur. Fange hauptsächlich intuitiv ein. Und ebenso entsteht verschiedenes aus Naturmaterialien wie Federn & Holz.

 

Gerne unterstütze ich Dich mit ansprechenden Bildern für einen professionellen Werbeauftritt. Und erstelle auch die benötigten Texte dazu. Oder begleite Dich nach meinen Möglichkeiten bei Deinem ganz persönlichen Projekt.

 

Auf bald -

Claudia Zürcher