mit kreativem Auge fotografisch einfangen -

 

Dies tue ich seit über 15 Jahren - mit Leidenschaft und Herzblut.

 

Dabei ist mir meine Sichtweise - so wie mein Auge die Welt durch die Kamera erblickt - wichtig.

Ungewohnte Perspektiven, diagonale Linienführung sowie ein hohes Mass an Detailverliebtheit ergeben den Stil meiner kreativen Bilder. Mit nachträglicher, oft zeitaufwändiger, digitaler Bildbearbeitung, verleihe ich meinen Bilder eine besonders harmonische Ausstrahlung.

 

Für: Website, Werbung, als Reportage oder einfach als wertvolle Erinnerung?

 

Erzähle mir von Deinem Wunsch - vielleicht kann ich ihn erfüllen.

Reportagen

Gerne fange ich verschiedenste Facetten Deiner Firma, Deines persönlichen Events oder Projekt' fotografisch ein. Unauffällige wie einfühlsame Arbeitsweise, ungestellte Aufnahmen sowie eine grosse Liebe zum Detail gehören zu meinen Stärken.

 

Foto für BRB

 

 

Babybauch

 

Festhalten - was nicht lange festgehalten werden kann.

 

Bei Dir zu hause oder irgendwo draussen in der Natur.

 

Idealer Zeitpunkt: +/- 35.SSW.

 

Auch bestens kombinierbar mit einem Familienshooting.

Werbung

Dein hervorragendes & qualitativ hochstehendes Produkt im Mittelpunkt. Vielleicht hilft auch dies, Deinen Webshop anzukurbeln.

Gerne kombiniere ich mit vielen vorhandenen Assecoires & Locations. Oder erstelle Studioaufnahmen.

 

Foto für HUTNADjA

 

 

Neugeborenes

 

Jetzt ist es da - ein einzigartiges, wunderhaftes Wesen, welches verschlafen sich entfaltend die Welt wahrnimmt.

In den ersten 14 Lebenstagen (ab errechnetem Geb.termin) enstehen einzigartige Bilder, als wertvolle Erinnerung an diese kurze Zeit.

 

Gerne besuche ich euch in eurem daheim, bringe auf Wunsch Assecoires wie Gefässe, Decken, Käppli & Haarbändeli mit.

 

 

Portrait

Dir fehlt auf Deiner ansonsten tollen Website noch ein authentisches Bild von Dir? Oder vielleicht wünschst Du dir schon lange tolle Erinnerungs-bilder, während dem Du Deine Lieblingsbeschäftigung tust oder einfach mitten aus dem Leben gegriffen?

 

Foto am Schwarzwasser

 

 

Familie

Im Frühling oder Herbst - bei diesem warmen goldenen Licht, entstehen besonders stimmungsvolle Familienbilder.

Beispielsweise im Wald oder an einem Gewässer können Kinder einfach sich sein. Ungezwungen spielen & entdecken. Ganz nebenbei fange ich diese lebensfrohen wie lebendigen Geschehnisse ein.

Warum nicht bald einen Familienausflug in das schöne Gantrischgebiet planen & sich später anhand der entstandenen Fotos doppelt freuen?


atelier claudiART

seit 15 Jahren

Erst legte ich den Schwerpunkt auf die Holzbildhauerei, dann auf die Fotografie, später kam Grafik dazu.

8 Jahre lang hatte ich ein eigenes Fotostudio.

 

Heute bewege ich mich mit meiner Kamera mehrheitlich draussen in der Natur. Fange hauptsächlich intuitiv ein. Und ebenso entsteht verschiedenes aus Naturmaterialien wie Federn & Holz.

 

Gerne unterstütze ich Dich mit ansprechenden Bildern für einen professionellen Werbeauftritt. Und erstelle auch die benötigten Texte dazu. Oder begleite Dich nach meinen Möglichkeiten bei Deinem ganz persönlichen Projekt.

 

Auf bald -

Claudia Zürcher