hinter claudiART steckt         -          Claudia Zürcher

 

Früher

von dem was war bleiben viele schöne Erinnerungen

 

Holzbildhauerausbildung Brienz

Naturheilpraktiker-Ausbildung Herisau

Temporäres Arbeiten in Bauschreinereien

Weiterbildung Neugeborenenfotografie Hamburg

div. Ausstellungen & Projekte als freischaffende Künstlerin

Weltreise

 

Morgen

was noch nicht ist, entlockt mir gespannte Vorfreude & Visionen

 

bis dahin leb' ich im Hier & Jetzt -

Und darf

 

Heute

Kinder, Tiere & Pflanzen hegen & pflegen, umsorgen und unterstützen.

Mama, Bäuerin & Tierpflegerin sein.

Kräuterfrau & Marktfahrerin.

Kreativität wie Spiritualität auf meine Art leben. Meine Potentiale wie diese meine Art immer noch besser kennenlernen wie entfalten.

 

claudia'sART eben.


Wenn ich fotografiere, dann fotografiere ich.

Wenn ich schnitze, träume ich.

Wenn ich gehe, dann gehe ich.

Wenn ich lache, hab ich allen Grund dazu.


atelier claudiART

seit 15 Jahren

Erst legte ich den Schwerpunkt auf die Holzbildhauerei, dann auf die Fotografie, später kam Grafik dazu.

8 Jahre lang hatte ich ein eigenes Fotostudio.

 

Heute bewege ich mich mit meiner Kamera mehrheitlich draussen in der Natur. Fange hauptsächlich intuitiv ein. Und ebenso entsteht verschiedenes aus Naturmaterialien wie Federn & Holz.

 

Gerne unterstütze ich Dich mit ansprechenden Bildern für einen professionellen Werbeauftritt. Und erstelle auch die benötigten Texte dazu. Oder begleite Dich nach meinen Möglichkeiten bei Deinem ganz persönlichen Projekt.

 

Auf bald -

Claudia Zürcher